Idee

Eva Rädler - Brotbackmischungen aus dem Allgäu

Aus Leidenschaft für „gesunde Küche“ und der Liebe am Herd sind diese Brote auf der Suche nach einer schnellen, gesunden, glutenfreien und hochwertigen Version von feinem Brot entstanden.

Selbst glutenfrei lebend habe ich schnell bemerkt, wie schwierig guter Geschmack & beste Qualität zu bekommen sind. Also: selber machen! Damit Ihr nicht soviel Zeit mit tüfteln und zubereiten verbringen müsst, habe ich Euch alles vorbereitet:

Rezept kreiert, gemixt, gemahlen, hübsch verpackt und ab zu Euch! Probiert es aus und macht es Euch leicht – glutenfrei leben und den komplexen Ansprüchen von vollwertigen Lebensmitteln gerecht zu werden!

Wenn ich nicht gerade Brote eintüte, arbeite ich in unserem Gesundheitshaus im Allgäu als Ernährungsberaterin (GGB) und Fastenleiterin (UGB). Wir betreuen und begleiten unsere Gäste durch ihre gesunde Auszeit beim Fasten und Basenfasten. Schaut mal vorbei: www.alger-fasten.de

Ich freue mich, wenn ich einen kleinen Beitrag für ein glücklich, glutenfreies Leben beisteuern kann!

Herzlichst

Eure EVA